Volunterism – The medicine for a sick world

Diesen Donnerstag, den 20. Januar, um 20 Uhr c.t. nur online auf der Plattform Zoom

Volunterism – The medicine for a sick world

Steven Berne, US-amerikanischer Jurist und stark humanitär aktiv in Osteuropa und Westasien

Liebe Interessierte, 

Steven Berne ist ein US-amerikanischer Jurist, der neben seiner Tätigkeit bei Harris Berne Christensen LLP momentan humanitäre Arbeite für die Kirche Jesu Christi der Heiligen der Letzten Tage in Osteuropa und Westasien betreibt. Hierzu gehören unter anderem Armenien, Azerbaijan, Weißrussland, Kasachstan, Türkei und die Ukraine. Länder, in die er uns im Rahmen seines Vortrags einen Einblick geben wird. Eigentlich wäre Steve momentan für 18 Monate in Moskau, jedoch entschied er sich aufgrund der strengen Pandemieregelungen in Russland für ein Verbleiben in Deutschland, um von hier seiner humanitären Arbeit nachzugehen. In diesem Frühjahr half er bereits in den deutschen Flutgebieten in Rheinland-Pfalz beim Wiederaufbau. In seiner Heimat im US-Bundesstaat Oregon engagierte er sich zudem im Komitee der Special Olympics

An diesem Donnerstag wird Steve in seinem Vortrag „Volunterism – The medicine for a sick world“ auf die große Bedeutung dieser Art von humanitärer Arbeit eingehen und uns zudem einen Einblick in die Welt von Osteuropa und Westasien geben.

Leider können wir aufgrund der Corona-Beschränkungen keinen Vortrag in Präsenz anbieten. Wir freuen uns allerdings trotzdem, Euch im digitalen Vortragsraum auf der Plattform Zoom zu treffen. Ihr könnt in Ruhe um 20:05 Uhr in den Warteraum eintreten, der Vortrag wird um 20:15 Uhr starten.

Zur Teilnahme werden folgende Daten benötigt:

Meeting-ID: 219 526 0551
Passwort: WWAp80
oder folgender Link :https://us02web.zoom.us/j/2195260551?pwd=Y0xaYUFuZHFoTDZlN3owR0hQOGxUZz09


Wir freuen uns auf Euch!
Eure HK’ler